In der 32 KW werden voraussichtlich die neuen Spielgeräte für unseren Spielplatz geliefert!
Dabei handelt es sich um eine neue Kombinationsschaukel , ein Karussell, ein 3 stufiges Reck und eine Wippe!
Die Arbeitsgruppe „Spielplatz“ plant aus diesem Anlass zwei Arbeitseinsätze zum Aufstellen der Geräte und wirbt um tatkräftige Unterstützung!
Angesprochen sind alle Väter mit kleinen Kindern, aber auch jeder der uns unterstützen mag!
  1. Arbeitseinsatz : Am Samstag 17. August & am Samstag 24. August 2019
Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung , mit dem Ziel, das der Spielplatz an unserer Kirmes schon in neuem Glanz erstrahlt!

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder, die mit einem Stern markiert sind (*), gelten als Pflichtfelder.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.