© Fotolia/Sergey Novikov

Wir wollen gemeinsam toben, hüpfen, springen, laufen und noch vieles mehr. Fühlst du dich angesprochen, dann komme am 8.5.18 um 15.30 uhr in den Gemeindesaal von Schönbach.
Dort findet das erste Treffen statt, indem ein reger Austausch für die Mamis/ Papis und ordentlich Bewegung für die Kleinen stattfinden soll. Damit wir in Zukunft verschiedene Materialien für diese Aktion anschaffen können, würden wir gerne pro Kind 1, 50 € einsammeln, Mitglieder des Sportvereins Schönbach bezahlen natürlich nichts.
Wir hoffen, deine Neugier und Liebe zur Bewegung ist geweckt und wir sehen uns am Dienstag. Das MuKiTu – Team freut sich auch dich!

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder, die mit einem Stern markiert sind (*), gelten als Pflichtfelder.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.