Bild: © D.Clemens

Liebe Mitbürgerinnen, Mitbürger und Sponsoren

Mit viel Maschineneinsatz und Manpower über ein Jahr hinweg konnte der in die Jahre gekommene Spielplatz mit neuen Spielgeräten wieder Instand gesetzt werden. Einige Arbeiten müssen zwar noch im nächsten Jahr abgeschlossen werden. Trotzdem wird der gesperrte Spielplatz nun am Sonntag, den 20.10.2019 um 15:00 Uhr wiedereröffnet. Dazu sind alle Bürger und Sponsoren recht herzlich eingeladen. Allen Sponsoren gilt ganz großen Dank. Sonst wäre das alles nicht möglich gewesen.

Für das Leibliche Wohl sorgt unsere Seniorengruppe mit frische Waffeln und Getränken. Die Spielplatzinitiative freut sich über eine große Beteiligung am Fest.

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder, die mit einem Stern markiert sind (*), gelten als Pflichtfelder.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.