Hallo Schönbacher!!!

Unser alljährlicher Martinsumzug mit anschließender Verlosung findet in diesem Jahr am Freitag 09. November 2018 statt. Wir laden alle Dorfbewohner dazu herzlich ein.
Um 18:00 Uhr erfolgt die Aufstellung zum Martinsumzug.
Nach dem Besuch des Martinsumzuges treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und traditioneller Martinsverlosung im Gemeindehaus. Hier ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
( Glühwein vom Winzer und vieles mehr!!!)

AUCH IN DIESEM JAHR GIBT ES BEI UNSERER VERLOSUNG WIEDER VIELE TOLLE PREISE!!!

Lose können ab dem 29.Oktober 2018 zum Preis von 0,50€ pro Stück erworben werden.
Unsere Feuerwehrkameraden kommen aber wie gewohnt zum Verkauf der Lose , in der Woche zu St.Martin zu euch an die Haustür.
So lange der Vorrat reicht könnt ihr aber auch noch Lose vor der Verlosung im Gemeindehaus kaufen.
Weitere Infos über die Verlosung und PREISE bei den Losverkäufern an euerer Haustür, bei Peter Höfer oder bei Mario Clemens.

Über euer Kommen freut sich die Freiwillige Feuerwehr und die Bambinis!!!

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder, die mit einem Stern markiert sind (*), gelten als Pflichtfelder.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.