Am 15.Juni 20129 war es wieder soweit, der Sportverein FSV Schönbach veranstaltete ein Sommerfest auf dem Sportgelände in Schönbach.

Mit Kaffee und Kuchen, bei blauem Himmel und Sonnenschein, startete das erste Sommerfest des wiederbelebten Schönbacher Sportvereins.

Ein gut ausgestattetes Spielmobil der Jugendpflege Daun und eine riesige Hüpfburg sorgten für viel Spaß bei den Kindern und jung gebliebenen Erwachsenen.

Der Hundesportverein „Team Eifeler Land“ hatte sich bereit erklärt, mit einer Vorführung der verschiedenen Disziplinen der Hundeausbildung uns einen Einblick in diesen Sport zugeben. Es wurden die einzelnen Ausbildungsgrade der Hunde für die entsprechenden Altersstufen demonstriert und fachkundig erläutert. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei den verantwortlichen Mitgliedern des Hundesportvereins bedanken.

Bei leckerem Grillgut und Getränken ab dem späten Nachmittag wurde bis in die Nacht gefeiert.

Ein war angenehmes, gelungenes Fest, das der Verein wiederholen wird. Zur besserern Planung legen wir den Termin für das Sommerfest jeweils auf den ersten Samstag nach Pfingsten fest. DieserTermin wird im Veranstaltungskalender der Ortsgemeinde eingetragen.

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder, die mit einem Stern markiert sind (*), gelten als Pflichtfelder.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.