Maare Lauf 2017

Renate Lyendecker, Kerstin Kirsch, Hans-Peter Kirsch, Frank Schneider und Peter Höfer

Wie auch in den Jahren zuvor haben einige Walkerinnen und Läufer der „Lauffreunde Schönbach“ an dem diesjährigen Maare-Mosel-Lauf teilgenommen. Bei schwül warmen Bedingungen war es, am Samstag den 26.08.2017, wiedermal eine schweißtreibende Herausforderung für alle Teilnehmer/innen.

Die Walkerinnen Renate Leyendecker und Kerstin Kirsch haben sich erfolgreich an der 7000m Nordic Walking Strecke versucht.

Hansi Kirsch nahm die 7000m des Jedermann Laufes unter die Füße.

Peter Höfer lief die 10000m in einer Zeit von 00:59:16, womit er das von sich gesteckte Ziel von unter einer Stunde erreicht hat.

In diesem Jahr ist auch ein Läufer in der Königsdisziplin, dem 21200m Halbmarathon, an den Start gegangen. Frank Schneider, der allerdings unter der Firma „apra norm“ gemeldet war.

Allen Teilnehmern/innen einen herzlichen Glückwunsch.

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder, die mit einem Stern markiert sind (*), gelten als Pflichtfelder.