Danke an unsere Theaterzuschauer!

Nach den Aufführungen der Kriminalkomödie „Stirb schneller Liebling“ möchte sich das gesamte Team der Laienspielgruppe Schönbach Utzerath bei allen Zuschauern bedanken, die uns besucht haben.

Wir hatten auch in diesem Jahr wieder sehr viel Spaß bei der Umsetzung des Stückes und es hat uns viel Freude bereitet dieses Stück vor so einem tollen Publikum vorzutragen.

Wir freuen uns darauf, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns in Schönbach begrüßen zu dürfen.

Die Spieltermine werden rechtzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben.

Ihre Laienspielgruppe Schönbach-Utzerath

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder, die mit einem Stern markiert sind (*), gelten als Pflichtfelder.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.