Arbeitsgroupe 6

Wir haben diese Projektgruppe gebildet, weil wir beim Spielen an der Bushaltestelle mehrmals in Hundehaufen getreten sind. Daher kam uns die Idee im Ort Hundetütenständer aufzustellen und den Hundebesitzern die Möglichkeit zu geben diese beim Spazieren gehen zu nutzen. Durch Spenden von Dorfbewohnern und Unterstützung der Firma apra-norm aus Mehren konnten wir die Ständer günstig in Eigenleistung herstellen. Einige Ständer wurden bereits aufgestellt, und wir sind sehr erfreut darüber das sie von vielen Hundebesitzern genutzt werden. Auf diesem Wege auch noch einmal ein Dankeschön an alle die uns unterstützt haben. Wir freuen uns über jede weitere Spende, Hilfe und Anregung.
Zu der Gruppe gehören bis jetzt: Julian Schneider, Jonah Höfer, Frank Schneider, Marianne und Karlheinz Streicher und Anne Schneiders.

Sauberes Schönbach