Der ehemalige Jugendraum im Bürgerhaus wurde mit Hilfe zahlreicher Spenden und Eigenleistungen zu einem Mehrgenerationenraum umgebaut und neu möbliert. Eine neue Küchenzeile wurden installiert sowie eine kleine Bücherei eingerichtet.

Am Samstag, den 27.01.2024 zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr

wird der Mehrgenerationenraum allen Dorfbewohnern mit seinen vielfältigen Angeboten vorgestellt. Es ist für jede Altersgruppe etwas dabei.

Die Initiatoren des Projektes Mehrgenerationenraum laden recht herzlich ein und freuen sich auf den Besuch von Jung und Älter.

Kommentare (1)

  • Hans-Peter Langenbach

    War eine sehr schöne Veranstaltung mit zahlreichen Gästen, Groß und Klein, wunderbar vorbereitet und nachbereitet von Paula, herzlichen Dank dafür, liebe Paula.
    Die Meinung der Besucher zum Konzept des Mehrgenerationen Raumes mit angeschlossener Bücherei als Treffpunkt aller Generationen der Dorfgemeinschaft zum Spielen und Verweilen war durchweg positiv und wird in Zukunft auch weiterhin so angenommen.
    Der Raum ist so eine Bereicherung des Dorflebens und eine gute Investition in die Zukunft.
    Wir möchten uns noch einmal sehr herzlich bei allen Sponsoren und Helfern bei der Renovierung des Raumes bedanken.
    Für die AG Mehrgenerationen Raum
    Hans-Peter Langenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder, die mit einem Stern markiert sind (*), gelten als Pflichtfelder.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.