Am 18.06.2018 gab es die foldenden Veränderungen in der Führungsstruktur der Freiwilligen Feuerwehr Schönbach.

Peter Höfer, seit 1992 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Schönbach, wurde für weitere 10 Jahre als Wehrführer bestellt.

Der Wehrführer bedankte sich bei Michael Kriebs, der als stellvertretender Wehrführer mit dem Dienstgrad Brandmeister von seinen Aufgaben entbunden wurde für seine langjährige Tätigkeit in unterschiedlichen Funktionen in der Freiwilligen Feuerwehr Schönbach.

Michael war von 1986 bis 1997 und von 2008 bis zum heutigen Tag in der Feuerwehr aktiv.

Von 20012 bis 2013 war er komm. stellv. Wehrführer und von 2013 bis 2018 stellv. Wehrführer.

Als Nachfolger im Amt des stellv. Wehrführers wurde Mario Clemens, seit 1995 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Schönbach, zunächst kommissarisch, vom Wehrführer berufen. Nach Ablegung des Gruppenfeuerwehrlehrganges an der Landesfeuerwehrschule Koblenz wird Mario auf 10 Jahre zum stellv. Wehrführer ernannt werden.

            

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder, die mit einem Stern markiert sind (*), gelten als Pflichtfelder.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.