Am Samstagmorgen um 10 Uhr trafen sich die fleißigen Helfer zur kurzen Planung und dann ging es schon los. Mit Traktoren, Anhänger und viel Manpower wurde die Gemarkung und Ortslage abgefahren. Einige Säcke voll Müll und Unrat wurden gesammelt. Zur selben Zeit waren auch Putzfeen im Bürgerhaus am Werk und kümmerten sich um die Reinigung. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Stärkung mit gemütlichem Ausklang.
Wir sagen Danke an alle kleinen und großen Helfer für den erfolgreichen Aktionstag, ganz nach dem Motto: „Viele Hände – schnelles Ende!“

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder, die mit einem Stern markiert sind (*), gelten als Pflichtfelder.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.